28,45 33,- Zum Anbieter

H96 Max Smart Android TV Box für nur 28,45 Euro inkl. Versand


Bei ebay.de bekommt ihr heute diese H96 Max Smart Android TV Box für nur 28,45 Euro inkl. Versand.

Gegenüber dem Vergleichspreis lassen sich gute 4,- Euro sparen.

Mit der H96 Max Smart Android TV Box könnt Ihr ein herkömmliches Fernsehgerät und den LCD-Monitor in ein Multimedia-Center verwandeln, indem Ihr eine Internetverbindung herstellt.

Lieferumfang:

  • Smart Android TV-Box
  • Fernbedienung
  • HD-Kabel
  • Netzteil
  • Benutzerhandbuch (Englisch)

1 Comment
  1. Dieses Modell gab (gibt?) es bei anderen Anbietern, zB Gearbest für $20-25 (meine kostete nur $19.99 frei Haus im Nov 2019).

    Achtung: der verwendete Prozessor RK3318 ist uralt und lahm, wird nur bis 1.1GHz getaktet und überhitzt dennoch irrsinnig unter Last. Bei Arbeitstemperaturen um und über 85Grad Celsius (!) wird diese Kiste nicht lange überleben…
    Kurioserweise läuft sie aber auch durch eigenes ‘governing’ (Begrenzung der max. Taktfrequenz auf zB 816MHz, es gibt entsprechende Apps), ausreichend für die Wiedergabe normaler SD/HD Filme im Heimkino; zu mehr verwende ich sie daher nicht.
    Ich bezweifle aber, dass der verbaute Chipsatz die aufgedruckten ‘4k Ultra HD’ schafft, auch wenn er dabei selber ‘kocht’. Es gibt kurioserweise Modelle mit nahezu identischem Namen, in denen bessere CPUs werkeln und die tatsächlich 4k schaffen; diese hier nicht.
    Mal bei YT die Demos und Tests anschauen!

    Boxen mit “S905” CPU sind daher immer noch meine Favoriten, auch wenn diese ebenfalls in die Jahre gekommen sind, mit Android 6.0 arbeiten und nur 2GB RAM haben: sie laufen deutlich kühler und stabiler, takten dabei bis 2GHz, bei mir seit etlichen Jahren.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo