4,78€ 8,21€ Zum Anbieter

So eine Kappe könnte für Jäger interessant sein.

Ich hatte neulich meine Ex im Supermarkt getroffen und hätte mit eine passende Tarnkappe gewünscht, auch wenn dieses Modell aus China eher für den Wald gedacht ist.

Evtl. gibt es irgendwann eine „Supermarkt-Tarnkappe“ in „Regal-Optik“, dann werde ich zuschlagen. Gespräche mit einer Ex braucht kein Mensch, zumindest wenn die Stimmung mal gekippt ist. 🙂

Der Preis für das Modell für den Wald liegt bei 8,21 Euro 4,78 Euro und der Versand ist gratis.

Bezahlt wird bei eBay bequem mit PayPal und in gut 20 Tagen bringt der Postbote das Paket.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Die hässliche Kappe lenkt wenigstens vom Gesicht ab

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo