Günstiges Keramik Klappmesser aus Deutschland!


Keramik ist ein interessantes Material!

Keramik ist ca. 60 mal härter als Stahl und bleibt daher auch sehr lange scharf.

Was Vorteile hat bringt manchmal auch Nachteile mit sich, denn wenn so eine Klinge auf den harten Steinboden fällt ist sie in der Regel kaputt.

Nachschärfen ist erst nach vielen Jahren nötig denn die Schnitthaltigkeit ist wirklich super, verkannten sollte man das Messer aber nicht (zum Ausbeinen ungeeignet), denn seitlichen Druck verträgt die Keramik auch nicht wirklich. Die Klinge 6,5 cm lang und nach den Angaben des Verkäufers “extra scharf”.

Der Preis ist mit 6,80 Euro inkl. Porto aus Deutschland nicht übel. Mancher wird sich über ein solches Weihnachtsgeschenk sicher freuen!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo