Günstige und helle Fahrrad Beleuchtung inkl. Rücklicht!


Das Set ist in Sachen Qualität/Preis nahezu unschlagbar!

Für nur 6,95 € inkl. Porto gibt es das Set (Scheinwerfer und Rückleuchte) direkt aus China.

Die Qualität der Lampe ist nicht übel und laut den Angaben des Händlers ist der Scheinwerfer stoßfest und mit 35mm x 27mm x 110mm auch noch sehr kompakt.

Die “Cree” LED ist extrem hell (über 200 Lumen) und wird über 3 x AAA Batterien mit Strom versorgt.

Natürlich ist das Montagezubehör auch im Lieferumfang enthalten und ihr könnt den Fahrradscheinwerfer auch als Taschenlampe benutzen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Leider in D offiziell im Straßenverkehr nicht erlaubt, nach oben darf nicht so viel Licht entweichen, normalerweise müsste das mit geeignetem Reflektor/Streuscheibe usw. geregelt werden.

    Abseits des normalen Straßenverkehrs aber sicher OK.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo