Günstige und helle Fahrrad Beleuchtung inkl. Rücklicht für nur 4,06 Euro inkl. Versand aus China!


Das Set ist in Sachen Qualität/Preis nahezu unschlagbar!

Für nur 4,06 € inkl. Porto gibt es das Set (Scheinwerfer und Rückleuchte) direkt aus China.

Die Qualität der Lampe ist nicht übel und laut den Angaben des Händlers ist der Scheinwerfer stoßfest und mit 35mm x 27mm x 110mm auch noch sehr kompakt.

Die LED ist extrem hell (~ 160 Lumen) und wird über 3 x AAA Batterien mit Strom versorgt. Natürlich ist das Montagezubehör im Lieferumfang enthalten und ihr könnt den Fahrradscheinwerfer auch als Taschenlampe benutzen.

Ob die Benutzung im Strassenverkehr erlaubt ist kann ich nicht versprechen, jedoch werden diese Lampen auch von deutschen Händlern (deutlich teurer) verkauft, was natürlich auch nicht bedeuten muss das “E-Nummern” vorhanden sind. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. absolut nicht empfehlenswert!!!
    Ich habe die Lampe gekauft und das Licht ist viel zu schwach um im Dunkeln zu radeln. Es ist zwar irgendein Cree Chip drin, aber ohne Leistungsangebe. Habe mir jetzt die “CREE XM-L T6 LED 1600Lum Headlamp Bike Bicycle Light Zoomable +Charger New ER99” gekauft und die bringts!

  2. Die Lampe hat 160 Lumen was total ausreichend ist und der Preis ist mit 4 Euro der Bringer. Ich habe beim letzten mal bestellt und bin sehr zufrieden. Was will ein normaler Mensch mit 1600 Lumen? Im Wald ok aber auf der Straße gibts sofort Ärger mit der Polizei!!! Klare Kaufempfehlung!

    • Ich denke auch das 160 Lumen mehr als genug Licht bringen. Gruß Maik

      • Bei 1600 Lumen (So denn realistisch…) im Wald gibts zwar keinen Ärger mit der Polizei aber sicher mit dem Förster – so von wegen Flakscheinwerfer und so… ,-)

  3. Ab gesehen davon ist der Großteil der Angaben auf eBay sowieso mehr oder weniger gelogen. Ich hab eine Lampe am Fahrrad, die ich bei einem deutschen Händler gekauft habe, und die von ihm mit 400 Lumen ausgewiesen war. Diesen Wert halte ich, wenn ich mir den Lichtkegel so betrachte und mit andernn (Taschen)-Lampen aus meinem Fundus vergleiche, auch für realistisch. Die exakt gleiche Lampe wird aber auf der Bucht auch von einigen China-Händlern verkauft und dort wild mit Angaben von angeblichen 800, 1200 und sogar in einem Fall 1600 Lumen beworben.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo