Günstige 105 db Alarmanlage mit IR Fernbedienung für Garage, Schuppen …


… und alle Orte, an denen kein Stromnetz verfügbar ist 🙂

Die dunkle Jahreszeit bringt auch wieder viel Diebesgesindel mit sich. Ein wenig kann jeder dafür tun, um ihnen das Leben so schwer wie möglich zu machen und nicht selbst Opfer eines Unholds zu werden.

Diese Alarmanlage ist schnell anzubringen, wird mit 4x AA Batterien betrieben, ist also unabhängig vom Stromnetz, verfügt über einen 110° Bewegungssensor und wird per IR Fernbedienung aktiviert bzw. deaktiviert.

Die Halterplatte ist dabei mit einem Kugelgelenk ausgestattet, so dass ihr den optimalen Erkennungswinkel einstellen könnt.

Die mitgelieferten Fernbedienungen sind praktisch am Schlüsselbund anzubringen. Die Knopfzellen für die Fernbedienungen werden mitgeliefert (3 AG13).

 

 

Wurde der Alarm ausgelöst, gibt der Lautsprecher für 40 Sekunden einen unüberhörbarer Signalton mit 105 db von sich. Keine Garantie vor Langfindern, aber in jedem Fall eine sehr gute Abschreckung.

Ab kleinen 6,43 € inkl. Versand kommt das komplette Paket zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo