Ich hasse Zecken! Zeckenzange im Doppelpack nur 1 Euro inkl. Versand


Was hat der liebe Gott sich nur dabei gedacht als er die Zecken gemacht hat!? Spinnen seh ich ja ein, finde ich zwar fies, aber schon klar was die so machen. Aber Zecken? Was soll das!?

Im Moment ist immer noch Saison für Zecken! 😉 Der Preis ist gut, denn für vergleichbare Artikel zahlt man sonst rund 5 Euro inkl. Versand!

Mit diesen Haken packt man die Zecken am Kopf und nicht wie bei anderen Zeckenzangen nur am Körper.

Ich habe mit diesem Zeckenhaken selbst schon Zecken entfernt und es geht richtig einfach + schnell. Im Lieferumfang sind zwei Haken enthalten, einer für große und einer für kleine Zecken.

Der Kopf wird immer entfernt und bleibt nicht stecken oder reißt ab.

Ein gutes Werkzeug zum kleinen Preis aus China.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

10 Comments
  1. „Dieser Artikel ist nicht vorrätig.“

  2. Mensch, habe ich heute zum ersten Mal in dieser Saison benutzt.
    Taugt!

    • Mit „taugt“ meinte ich das Original. Habe mir diese Kopie bestellt – taugt nicht!
      Das Ding ist so schlecht gefertigt, das es nicht einmal die 67 Cent wert ist.
      Finger weg!

      • Ich habe 4 von den Haken hier und bekomme damit jede Zecke ganz einfach entfernt. Gruß Maik

        • Ziehst Du dicke Zeckn aus Deinen Hunden heraus? Das mag funktionieren.
          An mir finde ich die Zecken so früh, dass sie noch sehr klein sind. Mit dem Werkzeug, das ich bekommen habe, kann ich nichts anfangen. Ich habe es wegen der totalen Nutzlosigkeit tatsächlich einfach weggeschmissen.

  3. Ich habe es mehrfach probiert und das Teil rutscht einfach über den Zeckenkörper weg und kann sie weder halten noch ziehen.

  4. Vielleicht habt Ihr dickere Zecken oder Du bemerkst sie später?! 😉

  5. Bei uns klappt das mit dem Teil aus China auch nicht, das grüne Original ist auch bei dem wesentlich höherem Preis vorzuziehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo