Günstige Akku-Hüllen fürs 4er iPhone! Neuer Saft fürs alte iPhone?


Solche Hüllen sind nicht übel, aber bringen nicht immer den gewünschten Effekt!

1900mAh mehr Strom an Bord ist grundsätzlich sicher nicht schlecht, jedoch habe ich bei der Akkuhülle meines alten Samsung S2 im Laufe der Zeit ein Problem entdeckt. Die Hülle schirmt die Antenne ab und daher verbraucht das Smartphone mehr Strom. Zwar habe ich die doppelte Laufzeit wenn ich nah am nächsten Funkmast bin (in meinem Arbeitszimmer), jedoch weit vom Sender entfernt (bzw. im Keller beim Basteln) wird das S2 in der Hülle zum Stromvernichter, wogegen es ohne Hülle für mein Empfinden normal läuft.

Ob das beim 4er iPhone auch so sein wird kann und will ich nicht behaupten, aber ich wollte es mal angesprochen haben! 😉

Zumindest ist der Preis mit 6,75 Euro inkl. Versand recht nett und viele Farben stehen zur Wahl. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt schlagt zu.

Details:

– Kapazität: 1900 mAh
– Ausgangsspannung: DC 5V
– Ausgangsstrom: 500mA max
– Voll aufladen: 3 Stunden
– Vier LEDs zeigen den Akkustand an (jede LED 25%)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo