Grundig “SIXTY”, das schnurlose Telefon im Retrolook!


Das Design erinnert sofort an den Fernsprechtischaparat (Modell: FeTAp 611) der damals jeden Haushalt schmückte.

Es dauerte unendlich lange mit der Wählscheibe die Nummer in das Telefon zu “prügeln” und wehe man hatte sich verwählt, dann ging es von vorne los.

Zum Glück ist das Grundig SIXTY ein hochmodernes Telefon und hat nur das Design seiner “FeTAp 611 – Oma” geerbt. Es verfügt über einen Anrufbeantworter, Clip-Funktion und speichert bis zu 150 Nummern und funktioniert ohne störende Kabel am Hörer über Funk.

Der Preis ist mit ca. 80 € inkl. Porto sicher kein Schnäppchen, jedoch kostete das alte FeTAp 611 damals eine monatliche Miete von ca. 3 DM welche die Post kassierte und diese bleibt euch erspart. 😉

Eine schöne Design-Idee aus dem Hause Grundig, wahlweise in schwarz oder orange.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Geil,

    so etwas ähnliches suche ich als Adapter fürs iPhone =d

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo