2,48€ 4,69€ Zum Anbieter

Großer Gasbrenner für nur 2,48 Euro inkl. Lieferung aus China!


Für Bastler ist dieses Gadget ideal und einen günstigen Bunsenbrenner oder Gasbrenner kann man immer gebrauchen. Heißlöten sollte mit diesem Modell problemlos möglich sein und wenn ihr den Brenner mit Klebeband an einem Besenstiel befestigt, dann könnt ihr damit bestimmt auch bequem Unkraut entfernen. Die Flamme ist natürlich regelbar!

Die benötigten MSF-1A Gaskartuschen bieten viele deutsche Händler für kleines Geld an. Der Preis für den Brenner ist mit nur 2,48 Euro inkl. Versand (Aliexpress) echt gut!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Gibts das auch größer (für Unkraut)

    • Noch größer lohnt aus China nicht, wegen der Lieferkosten. Dann besorg Dir lieber für große Flächen einen Gasbrenner für Schweißbahnen mit großer Flasche! Findest Du z.B. hier: LINK

  2. Ich hatte das Teil vor einer Weile gekauft und kam eben endlich dazu es auszuprobieren. Das Gas dafuer stammte von einem kleinen tuerkischen Kiosk fuer 2 Euro.
    Der Test war enttaeuschend: Das Ventil taucht nichts. Ich musste es zum Schluss komplett aufdrehen, damit ueberhaupt noch Gas rauskam (bei fast voller Flasche), dafuer schliesst es schon, wenn man noch 3/4 der Windungen haette…
    Der Brenner hat Probleme, wenn er kopfueber betrieben wird (ich wollte nur Zucker karamellisieren). Es dauert nur Sekunden bis statt der kleinen blauen Flamme organge Verpuffungen entstehen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass das Gas in der Kartusche fluessig ist und nun der Brenner mit dem fluessigen Gas nicht klar kommt…

    Zusammenfassung: Schrott! Ab in den Muelleimer damit, bevor noch etwas passiert…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo