Deko & WohnenGeschenkideenAliexpress

Große 150cm Spielmatte? Eine sehr praktische Sache jetzt ab nur 5,56 Euro!

5,56€ 10,51€
Aliexpress

Spielmatte 150cm!

Wer Kinder hat, der kennt es. Man steht morgens auf und ist noch nicht wirklich wach, die Augen sind noch halb geschlossen. Man läuft durch die Wohnung und plötzlich spürt man einen stechenden Schmerz. Auf einen Skorpion getreten?

Nein, es war mal wieder ein LEGO-Stein. Ich habe zwar keine eigenen  Kinder, hatte aber schon einige Freundinnen der Gattung „MILF“, daher bin auch ich schon oft auf diese Bausteine getreten. 🙂

Es ist unglaublich wie diese kleinen Steine schmerzen können. Wo Kinder spielen bleibt immer mal ein Spielzeug liegen, allerdings kann mal einen Großteil der Steine mit dieser praktischen Matte einfangen.

Die Spielmatte hat einen Durchmesser von 150 cm und nach dem Spielen kann man sie als Beutel für die LEGO-Steine benutzen – aufräumen schnell erledigt! Die erhöhten Ränder verhindern, dass sich die Steine im Spiel am Fußboden verteilen.

Der Preis ist nun mit 5,56 Euro inkl. Versand ein Hammer. Falls ihr solche Matten günstiger finden solltet, dann schreibt doch kurz einen Kommentar und teilt den Deal mit anderen Gadget-Liebhabern. 😉

2 Kommentare
  1. Hi Maik,
    Die Decke ist echt mal eine super Idee, aber findest du auch das passende China-LEGO? Seit das Patent ausgelaufen ist, heißt es überall, es gäbe jetzt so viele LEGO-Fälschungen, die dann mit den Originalen LEGO-Steinen kompatibel sind, aber ich habe noch nichts gefunden.
    Was ich bräuchte, wären einfach ganz normale Basis-Steine in bunten Farben, ähnlich den LEGO „Classic“ Boxen ( https://www.toyworld.co.nz/media/catalog/product/cache/1/image/1024×768/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/L/E/LEGO-Classic-Medium-Creative-Brick-Box-10696-5702015357180-10696(3).jpg ). Die Originale von LEGO sind nämlich fast schon unverschämt teuer… Findest du sowas?

  2. schau mal unter Lepin classic

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password