Grillrost reinigen? Pfanne oder Backblech reinigen?


 

Die Idee ist nicht schlecht! Reinigungsmittel bzw. Wasser mit Spülmittel im Tank zu haben, macht sich beim Putzen von Grillrost, Pfannen oder Backblechen sicher gut.

Wie sich das Gadget in der Praxis macht kann ich nicht versprechen, aber ich denke es gibt einige Anwendungen, bei denen man einen Schwamm mit Tank im Griff gebrauchen kann.

Der Preis liegt bei 97 Cent und der Versand aus China ist gratis. Die Lieferzeiten werden bei rund 14 Tagen liegen!


Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

7 Comments
  1. Das gibt es doch sogar beim DM oder Rossmann oder sonst überall für wenig mehr. Hier z.B. Amazon https://www.amazon.de/Dishmatic-Schwammb%C3%BCrste-mit-robuster-Schwammoberfl%C3%A4che/dp/B003LXWMNQ

  2. Wenn Du Deine teuer bezahlten hochglanzpolierten Alu-Felgen dauerhaft ruinieren willst, kannst Du bedenkenlos zu diesem Schwamm greifen. Ansonsten lass lieber den Topfreiniger auch nur Topfreiniger sein.

    • Von WMF oder Silit gibt’s diese supergeilen Glänzerkissen, eigentlich auch Pfannenreiniger. Aber die Dinger sind ein Traum wenn es um Felgen geht.

  3. Ich hatte mal ein vergleichbares Gerät von Ikea. Es hat gut funktioniert, vor allem wirklich dreckiges Geschirr wurde damit leichter sauber.

  4. Wenn das eine Bürste wäre, wüde ich zuschlagen … Ein Schwamm ist nach wenigen Wochen keimbelastet und muß entsorgt werden.

  5. … oder man steckt das Teil zum Entkeimen gelegentlich in die Spülmaschine.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo