GPS Tracker fürs Auto oder Motorrad für nur 12,03 Euro inkl. Porto?


Es ist kaum zu glauben was der Verkäufer da schreibt!

Angeblich wird dieses Ortungsgerät per SIM-Karte betrieben, wobei man bei dem Preis denken könnte das nur der GPS-Empfänger einzeln verkauft wird. Laut der Artikelbeschreibung soll es tatsächlich ein Komplettgerät sein und das für nur 12,03 Euro inkl. Versand!

Damit soll Echtzeitortung vom Auto oder Motorrad mit passenden Serviceanbietern möglich sein, wobei damit nicht der Anbieter der SIM-Karte gemeint ist (da reicht auch Prepaid aus) sondern Anbieter von einem Ortungsservice. Da werdet ihr zahlreiche Angebote im Internet finden. Ich habe selbst einen Tracker und daher vermute ich das ihr euch die Koordinaten des Fahrzeugs auch per SMS schicken lassen könnt und dann über diese Koordinaten mit Hilfe von Google (Maps oder Earth) auf der Karte sichtbar machen könnt (also nicht in Echtzeit). Garantieren kann ich euch das aber nicht!

Laut der Artikelbeschreibung soll es sogar möglich sein die Zündung oder die Treibstoffzufuhr des Fahrzeugs per Funksignal eures Mobiltelefons zu unterbrechen. Da ich den Tracker nicht kenne kann ich das weder bestätigen noch dementieren. Evtl. hilft euch die schlecht übersetzte Artikelbeschreibung dieses teureren Händlers etwas weiter! 😉

GPS Tracker Auto Motorrad bester Preis Gadget Gadgets


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo