Gorillakostüm für nur 25,08 Euro inkl. Versand!


Der Preis ist toll!

Im Moment bekommt iuhr bei Amazon ein Gorillakostüm für kleines Geld. Normaler Weise ist fast der doppelte Preis fällig, daher solltet ihr zuschlagen solange das Angebot noch so günstig ist!

Bist zu einer Körpergröße von 190cm sollte das Kostüm passen und auch wenn ihr kleiner sein solltet wirds vermutlich noch gut sitzen.

Schaut es euch mal an, denn als Affe verkleidet darf man sich auch wie ein Affe benehmen und das kann reizvoll sein. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Ja WO denn?….. bin ich schon zu spät? 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo