GOCOMMA Controller für PS4 oder PC als Version mit Touchpad für 20,70 Euro!


Es gibt heute das Modell mit Touchpad im Flash Sale für 20,70 Euro inkl. Versand. Die Maße gibt Gearbest mit 16,00 x 9,00 x 6,00 cm an und im Lieferumfang ist das nötige USB-Ladekabel enthalten. 1 Stunde laden ist ausreichend für 6 – 8 Stunden zocken. Er ist in Funktion, Maßen, Haptik und Gewicht identisch mit dem original Controller. Schaut euch mal das Video an!

Der Preis für die abgespeckte Version liegt nur 15,30 Euro inkl. Versand. Der Preis ist auf jeden Fall fair, allerdings gibt es ein paar Unterschiede zwischen diesem und dem teureren Controller, denn er bietet keinen Kopfhöreranschluss und kein Touchpad. Da sollte man lieber 6,30 Euro mehr zahlen.

 

 


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Habe gerade mal ein bisschen gestöbert. In den Kommentaren auf Verkäuferseiten gibt es immer wieder Anmerkungen, daß der Controller weniger gut als das Original funktioniert. Je nach Art der gespielten Spiele würde ich das Original dann doch vorziehen. Bisher waren die Nachbauten bei Spielen bei denen Reaktion / Präzision entscheidend sind jedes Mal eine Enttäuschung. Da hilft auch die perfekt kopierte Optik nicht, auch wenn der Controller immerhin wie das Original in der Hand liegt. Wer die PS primär als Abspielgerät oder Point-and-Click-Spiele macht kann hier sicherlich glücklich werden. Bei Shootern oder FIFA wird es dann aber schnell frustral.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo