Glücksbringer aus Asien: Flasche mit fluoreszierendem Sand und Mini Muscheln …


… als Handy Anhänger oder für die Tasche 🙂

Handy-Anhänger gibt es ja wie Sand am Meer und die Auswahl fällt schwer. Apropos Sand (welch Wortspiel!): damit wären wir schon beim Gadget!

Es handelt sich um eine Flasche im Miniaturformat, die mit fluoreszierendem Sand und kleinen Muscheln befüllt ist. Tagsüber “lädt” der Sand auf, abends leuchtet er dann in mystischem blau. In Asien ist es ein Glücksbringer bzw. eine Wunsch-Flasche. Vielleicht bringt sie auch euch Glück?

Für 6,99 € inkl. Versand kommt dieser ungewöhnliche Talisman zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

4 Comments
  1. Wisst ihr, ob ich die Muschel und das Fluoreszierende Zeug überhaupt nach Deutschland importieren darf?

  2. Nich das da nachher die Man in Black mit Geigerzähler vor der Tür stehen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo