„Glow in the Dark Case“ fürs iPhone! Mit der leuchtenden Flüssigkeit spielen?


Ein Cover mit leuchtendem Sand in einer farbigen Flüssigkeit hat der Welt gefehlt!

„Glow in the Dark Cover“ sind nicht neu, aber mit Leuchtsand in Flüssigkeit schon. 😉

glow in the Dark Case iPhone, 4 5 s, Cover Case nachleutend Flüssig, Gadgets, Gadgetwelt, Blog China, WerbegeschenkeFürs 5er iPhone könnt ihr hier für nur 4,84 Euro inkl. Versand zuschlagen und fürs 4er hier für 5,68 Euro (gratis Versand).

Zum Spielen bei Dunkelheit ist so eine Hülle ideal und verschiedene Farben sind zu haben. 🙂

Ein echter Hingucker!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Sowas hätte ich gerne fürs Samsung S5, aber leider noch nicht gefunden 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo