Glitter Pills? Aus Scheiße Gold machen? Aus Scheiße Glitter-Kot machen? Das Ende der Welt scheint sehr nah zu sein! :-)


Glitter?

Tatsächlich werden solche Pillen mit Glitter gefüllt zum Schlucken angeboten (mit Hinweis, dass man sie nicht essen soll). Leider etwas teuer, aber mit schneller Lieferung aus UK.

Ich hatte schon vor längerer Zeit über die Pillen berichtet, allerdings hatte damals der Händler (USA) die Artikelbeschreibung recht schwammig gestaltet (aus Gründen der Haftung vermutlich).

Dieser Händler aus UK nennt das Kind schon auf seinem Bild beim Namen. Allerdings schreibt auch er: “ This product is not meant for human consumption and is takes no responsibility for any misuse of product. Keep out of reach of children.“

Nun stellt sich mir die Frage, warum man Glitter in Kapseln packt, wenn er nicht geschluckt werden soll? Dann wäre eine kleine Tüte doch eine bessere Verpackung? Warum der Hinweis, dass der Glitter ungiftig ist? 😉

Ich warte auf die ersten Bilder bei Facebook und bin gespannt ob Leute diese Bilder feiern werden, oder ob die Fotos vom verglitterten „Geschäft“ eher für Abstoßung sorgen. Ihr könnt euch diese Pillen auch günstig selbst herstellen, denn hier gibt es Kapseln und hier Glitter! Da wird der nächste Norovirus zum Event und ihr solltet alle Freunde, Arbeitskollegen und die komplette Verwandschaft einladen! OMG! 🙂

Gesund ist es sicher nicht, aber was macht die verrückte Menschheit nicht alles für die totale Verglitterung!? Viel Freude beim exkrementieren mit Glitter.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo