Gipskarton einfach und schnell schneiden!


Der “Blade Runner” schneidet Gipskarton-Platten von beiden Seiten gleichzeitig und ist daher richtig schnell!

In knappen Worten gesagt ist dieses Gadget ein Rollmesser mit 2 Klingen, welches durch einen starken Magneten die Ober- und Unterseite des Tools auf der Platte (Rigibs o.ä.) anzieht. Daher schneidet man beide Seiten mit nur einer Bewegung.

Zwei Abstandhalter (die sich beim Schneiden einklappen) sorgen dafür, das die Oberseite keinen direkten Kontakt zur Unterseite bekommt, wenn mal nicht geschnitten wird.

Für gerade Schnitte wird vermutlich ein normales Teppichmesser ähnlich gute Arbeit leisten, jedoch bei Rundungen ist “Blade Runner” ganz klar im Vorteil.

Natürlich bekommt man auch Ersatzklingen für den “Blade Runner”, doch die sind wie das Gadget selbst nicht ganz billig.

Der Preis ist mit 63,90 Euro inkl. Porto schon sehr hoch, aber die Idee hinter diesem Gadget ist nicht schlecht.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo