Gibt’s doch nicht! Damen Flip Flops mit LED Beleuchtung …


… jetzt leuchten schon die Füße 🙂

Dieses Gadget ordne ich mal in die Rubrik “Craziest Gadgets Ever” ein. Wer kommt denn auf so eine Idee, Flip Flops mit LEDs auszustatten? Richtig, die Chinesen. Die Idee ist wirklich genial! Sie finden aber auch überall eine Marktlücke und schließen sie sofort. Dieses außergewöhnliche und äußerst auffällige Schuhwerk ist leider nur in sehr begrenzter Stückzahl und Größen erhältlich. Ich hoffe, es folgen noch mehr Angebote und größere Mengen, so dass sich jeder damit ausstatten kann, der es liebt aufzufallen. Für kleine 9,52 € inkl. Versand könnt ihr euch einen bleibenden Eindruck auf jeder Party verschaffen. Im Laufe des Abends werdet ihr ganz sicher immer wieder auf diese leuchtenden Zehentrenner angesprochen.

Wer sich so ein Paar schnappen will, sollte schnell zuschlagen, da aktuell nur noch 5 verfügbar sind. Viel Glück!

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo