Gibt es echt noch Männer mit Schnauzer?


Unter Polizisten und Handelsvertretern die über 50 Jahre alt sind gilt unter Umständen der Schnauzer noch immer als Statussymbol!

Ich würde nie einen Bart tragen, denn für mich gehört z.B. der Oberlippenbart ins Tierreich, aber sicher nicht ins menschliche Gesicht. Natürlich gibt es coole Bärte, aber auch die wollte ich persönlich nicht tragen und der Schnauzer gehört ganz sicher nicht dazu.

Ich bin sicher nicht das Maß aller Dinge und das ist auch gut so, jedoch hört mein Verständnis bei Gesichtsbeharung echt auf.

Der Schnauzbart oder auch liebevoll als Popelbremse bezeichnet ist für sehr spezielle Menschen gedacht und er wirkt auch nur in Verbindung mit einer “Bierwampe” so richtig echt.

Bei der Polizei habe ich unter den älteren Semestern schon oft solchen “Lippenschmuck” gesehen und auch die Vertreter von Küchengeräten auf Wochenmärkten versuchen mit einem Schnautzer den Umsatz zu steigern (evtl. kaufen ältere Damen aus Mitleid?).

Die passende Frau will ich auch noch erwähnen um meine klischeebehaftetes Denken zu vervollständigen, denn die trägt pinkfarbene Leggins mit toupierten Haaren und in der Seniorendisco sieht man den Lippenstift in barbierosa aufleuchten. Gruselig! 🙂

Wenn ihr auch mal zum echten Style-Monster mutieren wollt, dann könnt ihr im 12er Pack aufklebbare Bärte bekommen.

Der Preis ist mit nur 1,15 Euro inkl. Versandkosten sicher nicht schlecht.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo