Gewebt: Mauspad im Perser-Teppich Design …


… nicht nur für Liebhaber des teuren Bodenbelags 🙂

Ihr mögt Perserteppiche, sie sind aber zu teuer? Kein Thema, denn für kleines Geld könnt ihr zwischen verschiedenen Sahnestückchen wählen und schon habt ihr einen fast echten in Form eines Mauspads auf den Schreibtisch zu Hause oder im Büro. Ihr denkt, das Muster auf dem Mauspad ist nur ein billiger Farbdruck auf Plastik? Weit gefehlt, das Pad ist tatsächlich gewebt und jede Maus gleitet darauf wie geschnitten Brot. Es besteht aus mehreren Millionen eingefärbten Nylonfasern, die farbecht sind und sich leicht mit Wasser abwaschen lassen. Maße ca. 25 x 18 cm.

 

 

Ab kleinen 5,89 € inkl. Versand kommen die Magic Carpets zu euch nach Hause.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier oder hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

4 Comments
  1. Habe schon ein paar Monte 5 dieser “Teppiche” hier im Einsatz. Machen sich gut, sind für alle möglichen Mäuse geeignet und sehen einfach TOLL aus. Daumen hoch

  2. Jetzt schon weg.

    Gibt es das sonst noch irgendwo zu nem ähnlichen Preis? Kann gerade nichts finden

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo