Getränkeflasche mit eingebautem Entsafter!


Wasser mit etwas Zitronensaft?

Mit dieser Flasche braucht ihr nur noch eine Zitrone und Wasser aus der Leitung. Ob man das Gadget nun wirklich braucht oder nicht ist fraglich, denn gerade kernlose Zitronen kann man auch gut mit der Hand ausdrücken.

Für Orangen oder Zitronen mit Kernen könnte es aber Sinn machen.

Es wurden nur “lebensmittelechte” Materialien verwendet, daher kann man getrost aus der Flasche trinken.

Der Preis liegt bei 5,72 Euro (gratis Versand) und bezahlt wird mit PayPal.

Die Lieferung aus dem Gadget-Land China dauert gut 20 Tage und dann habt ihr die dekorative Flasche in euren Händen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo