Get High with Jetlev!


Der Jetlev ist das Spielzeug für große Jungs und Mädels!

Da stellt die deutsche Firma MS Watersports GmbH ein Gadget der besonderen Art her, jedoch werden sich die wenigsten dieses Gadget leisten können. Egal, denn schon das Video zu sehen macht Spaß!

Ein 250 PS 4-Takt Agregat versorgt den Jetley mit Wasser und schwimmt dem Düsenrucksack treu hinterher. Die Düsen sind beweglich, daher könnt ihr euch auf dem Wasser  bzw. über dem Wasser bewegen wie ihr wollt.

Wenn ihr zwischen 1,50 – 2,00 m groß und 40 – 150 kg wiegt, dann erfüllt ihr die körperlichen Ansprüche um den Jetlev zu benutzen und dann steht dem Fliegen in bis zu 10 Meter Höhe nichts mehr im Wege!

Bis zu 47 km/h sind möglich und das ganze 2 – 3 Stunden am Stück, bis der Tank leer ist.

Wenn ihr die bescheidene Summe von 79.900 Euro noch übrig habt, dann schlagt zu, denn der Spaß ist bei diesem Gadget garantiert.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo