Gestern noch bei Sotheby’s, heute schon auf gadgetwelt.de: Der Schrei …


… als Eiswürfelform 😀

Aus aktuellem Anlass bringe ich diese etwas obskure Eiswürfelform. Während der Schinken von Edvard Munch “Der Schrei” bei Sotheby’s gestern für umgerechnet rund 91.000.000 € über den Tresen ging, kann sich jetzt dank der Eiswürfelform jeder von euch freuen, der zwar mitgeboten, aber im letzten Moment gezögert hat. Für etwas weniger als 91 Millionen Euro (rund 11,00 € inkl. Versand) bekommt ihr dieses Gadget nach Hause geliefert und es zeugt von eurem Kunstverständnis. Immer wieder gern auch auf einer Vernissage gesehen (oder?).


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo