Gepäckschloss mit einer dreistelligen Zahlenkombination für nur 1,04 Euro


Schnell ist am Flughafen der eigene Koffergeöffnet und etwas verschwunden.

Um dem vorzubeugen gibt es das Gepäckschloss mit einer dreistelligen Zahlenkombination für nur 1,04 Euro inkl. Versand.

Natürlich schützt das Schloss nicht sicher über längere Zeit vor dem öffnen des Koffers oder der Tasche, aber das ist auch nicht das Ziel.

Bei vielen Dieben reicht es schon die Arbeit einfach nur komplizierter zu machen. In 90% der Fälle werden diese sich dann ein anderes Opfer suchen.

Wer also bis jetzt ohne Schloss gereist ist sollte über die Anschaffung nachdenken.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
3 Comments
  1. Mal 5 Stk. bestellt, vielen Dank… werde sie zwar fürs Geocachen zweckentfremden, aber das sollte ja niemanden stören 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo