Geniales Besteck für die nächste Pizzaparty …


… das praktisch ist und nicht jeder hat 🙂

Dieses Pizzabesteck von Guzzini ist mal etwas anderes, als ein normales, das nur einfach aus Messer und Gabel besteht. Hier bekommt jeder einen kleinen Pizzaschneider zusammen mit der Gabel im Griff an den Platz gelegt. Damit läßt sich nicht nur besser schneiden, sondern es ist auch vom Design her ein echter Hingucker. Damit wird Pizzaessen wieder mal mehr zum Erlebnis. Preislich liegt es mit rund 16,00 € inkl. Versand im Bereich eines halbwegs guten Standardmessers mit Gabel.

Bei dem Preis handelt es sich um ein Angebot mit 28 % Rabatt. Also zugreifen, bevor der Preis wieder steigt.

Das Besteck hat zwar nur eine kurze Bewertung bei Amazon, die ist aber sehr aussagekräftig. Der Käufer gibt glatte 5 Sterne.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo