Gemüse zum Schreiben!


Nicht nur für Vegetarier sind diese Kugelschreiber gedacht!

Im Land des Lächelns gibt es jede Menge „Gemüse-Kulis“ schon ab 1,23 Euro inkl. Porto.

Gurken, Karotten, Chillis und Salatblätter sind nur einige der erhältlichen Kugelschreiber.

Das weiche Schaum-Material liegt sicher gut in der Hand und eure Arbeitskolegen werden vor Neid erblassen. 😉

Die Kosten halten sich auf jeden Fall in Grenzen, denn für nur 2 – 3 Euro und kostenlosen Versand wird man solch exotische Stifte sicher in Deutschland kaum bekommen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo