Gemüseschneider mit 7 Klingen für nur 86 Cent inkl. Versand bei eBay!


Der Preis ist sicher gut und mit einem Zug macht ihr 7 Schnitte!

Bestens geeignet ist dieser kleine Küchenhelfer um Lauchstangen und ähnlich weiches Gemüse in Streifen zu schneiden.

Für nur 86 Cent inkl. Versand (bei eBay) könnt ihr zuschlagen und bestimmt kann man den Cutter auch für Bastelarbeiten benutzen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Taugt der etwas? Von dem Möhrenschäler war ich begeistert.

  2. Naja, wer die Gurkenscheiben 0,5 cm dick haben möchte 🙂

  3. Hab ich mal bestellt und mittlerweile weggeschmissen.

    Für Gurkenscheiben sind die Klingen viel zu kurz. Sie sind auch nicht besonders scharf und biegen leicht. Die sind tatsächlich am ehesten für die im Beispielbild gezeigten Lauchzwiebeln zu gebrauchen und selbst da muss man die dann oft einzeln zwischen den Klingen rauspopeln.

  4. Mir kommt das rein physikalisch auch irgendwie sehr merkwürdig vor.
    Stellt euch mal einen Bleistift vor, der unberührt ….also ohne ihn festzuhalten, mit einem Messer durchgeschnitten werden soll. Der rollt doch vor und zurück und vor und zurück weil er keinen Festpunkt hat. Genauso ist es doch mit dem “Schnittgut” bei diesem Messer. Die erste Klinge schneidet noch, aber danach rollt doch auch alles hin und her wie es möchte. Doof erklärt … aber versteht ihr wie ich meine ? Liege ich da falsch ? Für Längsschnitte wird das funktionieren, weil alle “Enden” noch gehalten werden, Aber beim Schneiden im 90° Winkel….. hmmmm

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo