14,84 26,99 Zum Anbieter
GEMITTOZJ3

GEMITTO Edelstahl Doppel-Toilettenpapierhalter mit Ablage für 14,84 Euro


Bei Amazon gibt es heute den GEMITTO Edelstahl Doppel-Toilettenpapierhalter mit Ablage für nur 14,84 Euro inkl. Versand.

Auf den Preis kommt ihr durch den Einsatz des Gutscheincodes GEMITTOZJ3 bei der Bestellung an der Kasse.

Normalerweise kostet der Doppel-Toilettenpapierhalter 26,99 Euro – ihr spart also 12,15 Euro.

Die Kunden bei Amazon vergeben in den Rezensionen durchschnittlich 4,4 von 5 möglichen Sternen.

Details zum GEMITTO Edelstahl Doppel-Toilettenpapierhalter:

  • Farbe: Silber
  • Material: Edelstahl SUS304
  • Größe (LWH): 26 x 11,5 x 10,5 cm 
  • Klebebefestigung ohne Bohren

GEMITTO Edelstahl Doppel-Toilettenpapierhalter mit Ablage bei Amazon


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Tobi
2 Comments
  1. geklebt? Naja…

  2. Hab das Ding schon beim letzten mal gekauft. Ist OK – man kann es auch an die Wand schrauben – Dübel und Schrauben waren bei mir dabei – damit habe ich es auch befestigt.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo