Gehäuseöffner im 5er Pack!


Bastler werden die kleinen Helferlein lieben!

Ob Mobiltelefone, Fernbedienungen oder andere Gehäuse von Elektrogeräten, das Öffnen ohne Kratzer ist bei geclipten Gehäusen mit dem Schraubenzieher nicht möglich. Es bleiben immer kleine Macken im Kunststoff zurück und das kann je nach Gerät die Optik zerstören.

Mit dem günstigen Öffnern aus China sind Kratzer kein Thema, denn der weiche Kunststoff ist bei richtiger Anwendung sehr schonend zum Gehäuse.

Der 5er Pack bekommt ihr schon für 1,54 Euro (kostenloser Versand).

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gagdet!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Ich habe diese dinger schon mehrfach getestet, zum einen Ipod oder ähnliches zu öffnen sind jeweils mind. 3 dieser Dinger fällig, eigentlich sind sie schon zu weich für diesen Anwendungsbereich.
    Aber besser als mit dem Schraubenzieher ist es schon, es hinterlässt wirklich keine spuren…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo