Gegen üble Gerüche im Auto! Ionisator für nur 1,60 Euro inkl. Lieferung!


Günstig!

Ozon entsteht durch hohe elektrische Spannung und Sauerstoff, daher riecht die Luft nach einem Sommergewitter leicht säuerlich. Vom Wetterbericht kennen wir alle die Ozonwarnungen, denn Ozon in hoher Konzentration ist ungesund.

Wie bei allen „Giften“ ist die Schädlichkeit stark von der Dosis abhängig. In kleinen Dosierungen ist Ozon durchaus nützlich, denn es zerlegt schlechte Gerüche und wird daher auch bei der Sanierung von Brandschäden genutzt, um die Gerüche zu beseitigen (in sehr hohen Dosen).

Für den dauerhaften Einsatz im Auto braucht man keine großen Ozongeneratoren um die Luft zu verbessern, da reicht in der Regel auch ein kleiner Ozonerzeuger.

In China bekommt ihr einen Ionisierer mit einer Ozonproduktion von moderaten 3 Milligramm pro Stunde für nur 1,60 Euro.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Ich dachte ihr testet die Produkte bzw. die Käufer bevor ihr sie hier reinstellt? Das Produkt kam heute bei mir an, ist gefaket. Es hat mich schon erst mal stutzig gemacht, dass vier anstatt nur einem Teil geliefert wurden. Dann reingeschaut – verbaut ist nur ein Widerstand und eine LED, der Knopf an der Seite ist an einer Feder befestigt und hat keine Funktion. Ich werd mir das Teil sicher nichts ins Auto hängen, am Ende brennt noch ne Sicherung durch – die mit Sicherheit mehr als dieser Fake-Ionisator wert ist!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo