Gegen Landeweile hilft Ferrofluid!


Ferrofluid hilft definitiv gegen Langeweile, denn es ist eine magnetische Flüssigkeit mit der man spielen kann!

Menschen und Hunde spielen gerne, egal wie alt sie sind. 🙂

Ferrofluid dient eigentlich als Kühlmittel in Lautsprechen, aber man kann es noch viel besser nutzen. Wenn man sich mit einem Magneten der Flüssigkeit nähert, dann bilden sich die interessantesten Formen.

Der amerikanische Verkaufer bietet Ferrofluid in einer kleinen Flasche an, welche mit noch einer anderen (klaren) Flüssigkeit gefüllt ist. Natürlich könnt ihr Ferrofluid auch pur kaufen (z.B. HIER) oder sogar selbst herstellen, jedoch ist das mit viel sauerei verbunden da das Fluid üble Flecken hinterläßt.

Für die Bastler unter euch ein kleiner Hinweis: Ferrofluid kann mit schwarzen Druckertoner (geht leider nicht mit jeder Sorte) und Speiseöl selbst hergestellt werden.

Der bequemere aber auch etwas teurere Weg ist das Zeug fertig zu kaufen. Die kleine Flasche im Video ist auch ein schönes Geschenk für Leute die schon alles andere haben. Der Preis liegt bei ca. 25 Euro inkl. Porto.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo