Gegen Bauchweh hilft das Kuscheltier!


Wenn Kinder krank sind, dann brauchen sie eine Wärmflasche zum Kuscheln!

Mit nur 30 Sekunden in der Mikrowelle oder 10 Minuten im Backofen bei max. 100° C Temperatur halten die Stofftiere für mehrere Stunden die Wärme. Gerade kleine Patienten werden sicher viel schneller gesund, wenn ihnen ein Tierchen Wärme spendet.

Jeder von uns kennt Dinkelkissen oder Wärmepantoffeln, für die Kleinen gibt es Schäfchen, Hunde und viele andere Tiere, die ähnlich befüllt sind.

Die Preise fangen bei 14 Euro inkl. Porto an und ihr bekommt die Wärmekissen in verschiedenen Größen und Ausführungen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo