Gefüllte Fleischbällchen? Mit diesem Küchen-Gadget schnell und leicht gemacht!

Gefüllte Burger sind nix Neues, aber gefüllte Fleischbällchen sind zumindest mir neu. Mit dieser praktischen Maschine füllt ihr die Mettbällchen in kürzester Zeit und 4 Stück mit jedem Durchgang.

Eine gepflegte Käse-Chili-Füllung kommt immer gut und eurer Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Die Gehacktes-Bällchen mit Gehacktem zu füllen ist zwar recht sinnfrei – aber es wäre möglich. 😉

Natürlich muss es nicht immer Fleisch sein, denn auch mit Teig oder Reis könnt ihr arbeiten. Damit die Kugeln leicht aus der Form kommen, solltet ihr die Oberfläche evtl. mit etwas Öl, Mehl oder Wasser benetzen, denn klebrige Lebensmittel haben eine gemeinsame Eigenschaft – sie kleben! 🙂

Der Preis ist mit nur 2,48 Euro inkl. Lieferung aus China sehr günstig und den Deal findet ihr bei Aliexpress. Im Video seht ihr ein baugleiches Modell und es macht einen guten Eindruck.

 

Link zum Gadget Shop
Fleischbällchen Maker!

2,48€




  • Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password