Gefüllte Fleischbällchen? Mit diesem Küchen-Gadget schnell und leicht gemacht!


Gefüllte Burger sind nix Neues, aber gefüllte Fleischbällchen sind zumindest mir neu. Mit dieser praktischen Maschine füllt ihr die Mettbällchen in kürzester Zeit und 4 Stück mit jedem Durchgang.

Eine gepflegte Käse-Chili-Füllung kommt immer gut und eurer Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Die Gehacktes-Bällchen mit Gehacktem zu füllen ist zwar recht sinnfrei – aber es wäre möglich. 😉

Natürlich muss es nicht immer Fleisch sein, denn auch mit Teig oder Reis könnt ihr arbeiten. Damit die Kugeln leicht aus der Form kommen, solltet ihr die Oberfläche evtl. mit etwas Öl, Mehl oder Wasser benetzen, denn klebrige Lebensmittel haben eine gemeinsame Eigenschaft – sie kleben! 🙂

Der Preis ist mit nur 2,32 Euro inkl. Lieferung aus China sehr günstig und den Deal findet ihr bei Aliexpress. Im Video seht ihr ein baugleiches Modell und es macht einen guten Eindruck.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Von dem Zeug würde ich nicht empfehlen. Ich habe heute öfter mal ausprobiert. Die klappt nicht so richtig. Die gepressten Hackfleisch bleiben dem Zeug festkleben. Da bringt auch kein Öl schmiererei.

    Da hab ich dann alle meine Handarbeit erledit. Gehts schnell. Hackfleisch paar Menge nehnen und gut durchkneten dann mit Daumen ein Loch machen. Stück Käse reinstecken dann Loch zumachen und die beiden Hände zusammen rollen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo