Gebogenes Display-Schutzglas für Samsung S8 und S8 Plus ab 2,11 Euro! TPU Case für nur 66 Cent inkl. Versandkosten!


Nun könnt ihr ab 2,11 Euro (gratis Versand) euer neues Samsung S8 oder S8+ vernünftig schützen. Der Display-Schutz geht über die Ränder und angeblich soll es „tempered Glass“ (gehärtetes Echtglas) sein! Die Montage ist sehr einfach, denn der Schutz wird nur auf das gereinigte Glas aufgelegt und saugt sich ohne Blasen zu bilden fest.

Selbst wenn es nur ein Schutz aus Kunststoff wäre, so schenkt ihr dem teuren Smartphone eine gute Chance den nächsten Sturz unbeschadet zu überstehen.

Im Laufe der Zeit werden die Preise noch attraktiver, allerdings ist ein kaputter Bildschirm immer deutlich teurer als ein Schutzglas. Daher lohnt es sich, das Smartphone ab dem ersten Tag mit Hülle (hier für nur 65 Cent inkl. Lieferung) und Glas auszustatten.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Reply
    Kaiser (via App) 17. Mai 2017 at 20:12

    Für das iPhone 6 Plus wäre nett. Danke.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo