PINENG PN-913 10000mAh Power Bank mit Display und LED Lampe ab nur 12,92 Euro (gratis Versand)!


Der Preis ist auf jeden Fall nett, denn der Power Bank wurde bei allen Händlern sehr gut bewertet. Bei Aliexpress kostet das Gadget derzeit ab nur 14,38 Euro 12,92 Euro (gratis Versand).

Ich hab schon sehr lange einen Power Bank dieses Herstellers und bin sehr zufrieden damit. Das Gerät ist sicher und bietet eine gute Kapazität. Es wurde sogar eine LED-Lampe verbaut, dank der ihr den Power Bank auch Notleuchte nutzen könnt.

Pineng stapelt gerne tief und gibt daher die Leistungsdaten/Kapazität immer etwas niedriger an. Dafür kann man die >6300mAh und >31,5Wh auch für bare Münze nehmen.

Details:

Marke: Pineng
Modell: PN-913
Kapazität: 10000 mAh, 37Wh
Nettogewicht: 241g
Ausgang: 5V, 1A / 2A
Dimension: 108 * 72 * 22mm
Überhitzungsschutz: Ja
Kurzschlussschutz: Ja
Akku Vollschutz: Ja
Schutz gegen Überspannung: Ja


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo