19,02€ 24,55€ Zum Anbieter

Mitesser/Pickel Gadget? Einfach aussaugen?


Pickel ausdrücken hatte man in den 90er Jahren gemacht, aber heute gibt es Saugmaschinen die per Vakuum Mitesser entfernen. Ob der Mitesser seinen Platz mit einem frischen Bluterguss im Knutschfleck-Style tauscht?

Da das Ding keinen Namen hat, taufe ich es „Akne Master 3000“ und bei Gearbest könnt ihr im Flash Sale für 19,02 Euro (zollfreier Versand mit „Priority Line“) zuschlagen.

Geladen wird der verbaute Li-Ion-Akku per USB-Kabel (im Lieferumfang enthalten). Ob es funktioniert kann ich nicht versprechen, aber für kleines Geld könnt ihr den Vakuum-Pickel-Entferner selbst testen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Hat jemand ein Video gefunden, wo ein Riesenpickel in dem Ding unter Vakuum platzt?? Finde nur so fade Mitesservideos….

  2. Erfahrungsberichte hätten was, so könnte man es auch nen paar Teenies verschenken…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo