14,75€ 19,14€ Zum Anbieter

[Gearbest Deal] Tetris Leuchte für nur 14,75 Euro inkl. Lieferung!


Nicht nur für Fans ein absoluter Hingucker! 🙂 Diese Leuchte im Tetris Design sieht nicht nur kultig aus, sie lässt sich auch zusammen stecken, wie die Steine im Spiel fallen. Das Gadget besteht aus 7 einzelnen Bausteinen. Sobald man den blauen Grundstein mit Strom versorgt, können die anderen aufgesteckt werden und leuchten ebenfalls. Damit habt ihr zahllose Möglichkeiten die Leuchte nach euren Wünschen anzupassen.

Im Lieferumfang ist das Netzteil enthalten, allerdings braucht ihr noch einen Adapter für deutsche Steckdosen (HIER für nur 76 Cent inkl. Versand) oder ihr versorgt das Gadget über einen beliebigen USB Port mit Strom. Maße: 30 x 20 x 7 cm.

Für 14,75 Euro inkl. Versand aus Asien kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause. Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer werden noch nicht fällig und bezahlt wird mit PayPal!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

8 Comments
  1. Das Teil is genial, hab mir eine 2. geordert

  2. Die sieht wirklich toll aus.

  3. Habe die Lampe gerade bestellt. Leider funktioniert der Link für den Adapter nicht, gibt es noch einen anderen Link? Danke.

  4. Endlich mal ein angemessener Preis. Ich glaube ich werde so langsam schwach 🙂

  5. Leider ist die Qualität sehr mau. Man muss schwer fummeln, bis wirklich alle Lampen Kontakt bzw. Strom haben. Aufgrund dieser Problematik, sind bei meinem Modell nur wenige Formationen möglich.
    Wenn man Druck ausübt, gehen immer alle Lampen an, aber sobald man die gebaute Konstruktion entlastet, werden einige Steine dunkel.
    Ein Baustein hat zusätzlich einen Defekt, denn es brennen nur 2 von 4 LEDs im Inneren.
    Für mich sehr ärgerlich, denn ich habe die Lampe verschenkt.

    • Das ist tatsächlich ärgerlich! Meine Eltern haben die Lampe für die Enkel gekauft und spannen immer ein Gummiband über das Bauwerk, damit alles schön hell leuchtet. Es ist halt Kunststoff mit Metallbeschichtung und der leitet den Strom nicht so gut. Den blauen Stein mal um 180° drehen, dann wird er vermutlich auch leuchten. Da ist eine LED drin und die können Strom nur in eine Richtung aufnehmen, daher mal drehen. Gruß Maik

  6. Endlich mal ein angemessener Preis. Bestellt. Danke !

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo