Gartenzwerg oder lieber Erdmännchen?


Andere Länder, andere Sitten! Der Gartenzwerg belagert deutsche Gärten und in England hausen die “Erdmanns”!

Der Gartenzwerg (Gattung: “nanum hortus”) ist uns als hämisch lachender Gartenparasit sicher bekannt.

Ich mag diese kleinen Stinker einfach nicht, jedoch gibt es in Deutschland viele Liebhaber.

Der englische Trend mit den Erdmännchen ist zum Glück auch nach Deutschland geschwappt und erfreut sich großer Beliebtheit.

Da sich Erdmännchen bekanntlich von Gartenzwergen ernähren (wenn nichts besseres zur Verfügung steht), könnte man dem Zwerg langfristig den Garaus machen!

Die Preise fangen bei ca. 8- 10 Euro an (teilweise auch für Doppelpacks) und geliefert wird aus Deutschland.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo