Gartenmöbel? Privates Autokino? Mercedes 300SL Gullwing Replica aus massivem altem Teakholz!


Der 300SL ist ist in meinen Augen der schönste Mercedes der jemals gebaut wurde, aber es muss der mit den Flügeltüren sein.

Mercedes SL300 Gullwing Holz Teakholz Teak günstig

Fast unbezahlbar sind die alten Schätzchen in gutem Zustand und auch die Replica aus Teakholz ist nicht geschenkt, jedoch preiswert. Mal von den Materialkosten abgesehen stecken sehr sehr viele Arbeitsstunden in diesem handwerklichem Meisterwerk und daher sind 6900 Euro ein toller Preis. Mit der Post kann so ein Holzauto natürlich nicht verschickt werden, aber in Duisburg könnt ihr es abholen.

Schaut euch mal die Bilder des Verkäufers an, denn richtig toll wirkt das Auto aus Hartholz wenn es eingeölt wurde. Einfach ein gelungenes Kunstwerk, anschauen lohnt sich. Unter allen Gadgets ist dieses Auto ein Gadget für Liebhaber der handwerklichen Kunst und echte Fans des 300SL Gullwing.

Falls ihr etwas normalere Gartenmöbel sucht werdet ihr HIER fündig!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo