Garantiert scharf: Miniatur Klapp-Tool und Geldschein Clip!


Ist das der kleine Bruder vom Teppichmesser?! 😉

Dieses Mini-Tool aus Edelstahl ist überall parat und dient gleichzeitig als Geldscheinhalter. Mit dem Clip könnt ihr das Tool aber z.B. auch an eurer Kleidung befestigen. Kleine Hobbyarbeiten wie z.B. mit Papier, Pappe und Leder lassen sich damit gut erledigen. Die Klingen haben dieselbe Form und Größe wie Trapez-Ersatzklingen für Teppichmesser.

Das Gute daran ist, dass ihr das Mini-Tool somit mit einer Klinge eurer Wahl ausstatten könnt (z.B. titanbeschichtet). Entweder holt ihr sie euch einfach im Baumarkt eures Vertrauens oder bestellt sie hier bei ebay für kleines Geld gleich im 5er Pack.

Für 7,14 € inkl. Versand kommt das scharfe Gadget aus China zu euch nach Hause.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo