Garagentor-Öffner (Schalter) mit Fernbedienung für nur 6,89 Euro (gratis Versand)!


Der Preis ist gut!

Ob fürs Garagentor, automatische Rollos am Fenster oder für Bastler – mit diesem Set zum unglaublichen Preis wird es bequemer!

Ich glaube zwar nicht, dass der Handsender auch nur einen Hauch von Sicherheit bietet (vermutlich ohne Codierung), aber das kann man für nur 6,89 Euro (gratis Versand) auch nicht erwarten. 😉

Weitere Sets (teilweise mit Codierung) findet ihr HIER.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Ich find’s toll, will’s haben, weiß aber noch nicht wofür – verdammt!!!

    • lol..hab das gleich Problem…eventuell in die Haus-Gegensprechanlage als Türöffner einbauen. 🙂

      Wer noch Ideen hat kann Sie ja hier gerne Teilen 🙂

  2. Kleiner kompakter Garagenöffner.
    Instalation war innerhalb von 10 Sekunden erledigt. Einfach Taste A und B gleichzeitig solange drücken bis die Blaue LED anfängt zu blinken, danach loslassen und zeitgleich von der alten Fernbedienung die Taste drücken auf der die Öffnerfunktion ist und an der Neuen die Taste drücken auf die die Funktion soll und solange gedrückt halten bis die Blaue LED Schnell pulsierend blinkt.
    Dann loslassen und fertig.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo