13,60€ 22,46€ Zum Anbieter

Ganzo G7533-CF Taschenmesser mit Griffschalen aus echter Kohlefaser im Flash Sale für nur 13,60 Euro!


Das Design des Ganzo G7533-CF finde ich sehr ansprechend und auch die verwendeten Materialien machen was her. Auch die Kundenbewertungen können sich mit 4,9 von 5 möglichen Sternen sehen lassen, denn das Messer gefällt den Leutchen sehr gut.

Mit nur 125 Gramm ist das Messer angenehm leicht und die Klinge besteht aus 440C Stahl. Um auf den guten Preis zu kommen nutzt ihr den Gutschein „KNG53S.

Als Einhandmesser gibt es in Deutschland Auflagen in Bezug auf das Führen (tragen außerhalb des eigenen Grundstücks). Der Besitz und Kauf ist aber für jeden Erwachsenen völlig legal. Hier geht es zum Angebot!

Details:

Marke: GANZO
Verriegelungsart: Axis Lock
Klingenmaterial: 440C Edelstahl mit Titanbeschichtung
Griffmaterial: Kohlefaser
Entfalten Länge: 21cm
Clip Länge: 6,5cm
Klingenlänge: 8,8cm
Klingenbreite: 3cm
Produktgewicht: 125 Gramm
Produktgröße (L x B x H): 21,00 x 3,00 x 2,00 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo