Gadgetwelt wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2020


Liebe Gadgetfans,

heute geht das Jahr 2019 zu Ende und wir wollen uns bei euch für die vielen Kommentare und Gadgeteinsendungen der letzten 12 Monaten ganz herzlich danken.

Viele haben sicher mitbekommen, dass es hier auf Gadgetwelt in den letzten Monaten deutlich ruhiger geworden ist, da Maik in letzter Zeit beruflich sehr eingespannt ist und daher auf Gadgetwelt aktuell nicht mehr so aktiv sein kann.

Einer unserer guten Vorsätze ist allerdings, dass wir in 2020 wieder mehr News aus der Gadgetwelt hier veröffentlichen wollen und einige Neuerungen sind bereits in Arbeit.

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2020. Kommt gut und gesund rein, feiert ordentlich und habt viel Spaß.

Tobias, Maik und das Team von Gadgetwelt.de und Snipz.de


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Tobi
1 Comment
  1. Reply
    Leberkleister (via App) 1. Januar 2020 at 23:04

    Ich wünsche euch allen auch ein gutes Jahr 2020!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo