Gadgetwelt Aktuell – Schlag gegen die Drogenmafia! Gras und Koks endlich auch bei Amazon …


… für ganz kleines Geld 😀

Aktuelle Meldung aus dem Gadgetwelt-Studio: Nach langen Überlegungen haben sich LKA, FBI, CIA und der Rest dazu entschlossen, Gras und Koks für Kleinstbeträge auf der weltweit größten Verkaufsplattform Amazon anzubieten. Damit ist den dunklen Geschäftemachern der Garaus gemacht, die Plantagen und Fabriken wurden abgefackelt. Alle Arbeiter konnten dank des Arbeitsamtes Nürnberg dem Hauptsitz für Verpackung und Versand bei Amazon in Klein Burgwedel vermittelt werden. Vorbei sind die Zeiten, in denen man in dunklen Ecken an Gras und Koks kommen musste.

Für schlappe 8,39 € inkl. Versand bekommt ihr entweder satte 100 Gramm Koks oder 50 Gramm Gras luftdicht verpackt sogar an die Haustür geliefert. Bisher unerreichter Service und Preis auf dem Schwarzmarkt!

 

Besonders gelungen finde ich auch den Werbeslogan: “Belebt Körper und Geist” (Koks) bzw. “Beruhigt Körper und Geist” (Gras). Damit wird nochmals eindeutig klargestellt, wie gesundheitsfördernd die Inhaltsstoffe sein können.

Natürlich handelt es sich um Scherzartikel, die aber recht nett gemacht sind.

Das Kokain ist 100 % reiner Traubenzucker Dextrose und das Gras ist nichts anderes als 100 % Grüner Tee Java PS SUNDA PURWA. Bei Grenzübertritten würde ich von der Mitnahme dieser Gadgets dennoch dringend abraten, aber als Geschenk oder Eyecatcher auf dem Schreibtisch mach es sich sicher gut.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo