Gadgets mit Kreditkarte bezahlen? Tipp! Number26 Girokonto komplett kostenlos inkl. sehr guter kostenloser Kreditkarte (weltweit gebührenfrei)!


Number26 ist ein ganz neues Produkt im Bereich Girokonto / Kreditkarte und hat sich einiges vorgenommen: Mann will hier alles anders und besser machen als alles was bisher auf dem Markt vorhanden ist.

Der Run auf das Konto ist so enorm, dass man mit der Video-Kontoeröffnung nicht hinterherkommt. Deswegen kann man sich nun per E-Mail anmelden und wird benachrichtigt, wenn man an der Reihe ist. Die Wartezeit liegt momentan zwischen 2 und 3 Wochen…

Das Konto und die MasterCard sind komplett kostenlos, ohne jegliche Karten- oder Kontoführungsgebühren. Ihr bekommt ein Girokonto mit deutscher Einlagensicherung. Ein dreistufiges Sicherheitsverfahren soll für absolute Sicherheit bei allen Bankgeschäften sorgen.

Wegen einer sehr hohen Nachfrage kann Number26 derzeit die Onlineanträge mit Video-Legitimation nicht alle sofort durchführen und muss einige User in eine “Warteschlange” schicken. Der User wird von Number26 informiert, sobald er den Eröffnungsprozess durchführen kann.

Hier könnt Ihr Euch die Einladung sichern:

Bildschirmfoto 2015-07-03 um 12.48.56

Das sollte man wissen! Mit dieser Sicherung der Einladung habt ihr das Konto noch nicht abgeschlossen, das erfolgt erst, wenn ihr die Einladung erhalten habt und dann die Legitimation durchführt. Das Girokonto unterliegt deutscher Einlagensicherung. Es gibt keinen Dispo, es kann nur im Guthaben geführt werden. Mit der Kreditkarte kann man ebenfalls nur über dieses Guthaben verfügen, Ausgaben werden direkt belastet. Dieser “Nachteil” kann in meinen Augen ein Vorteil sein – so vermeidet man definitiv die Gefahr in Schulden reinzurutschen.

Number26 schreibt über sich selber: “Das Girokonto von Number26 ist ein modernes und kostenloses Konto bei der Wirecard Bank mit deutscher Einlagensicherung. Für den Zahlungsverkehr steht dem User eine kostenlose Mastercard zur Verfügung. Number26 zeigt, wie Banking heute aussehen kann und legt den Fokus auf Benutzerfreundlichkeit, Transparenz und Zeitgeist.”

Einige Vorteile des neuen Number26:

  • Die schnellste Kontoeröffnung Europas – in nur 8 Minuten per Smartphone oder online
  • Kostenloses Girokonto und Mastercard, dauerhaft und ohne Wenn und Aber
  • Weltweit gebührenfrei bezahlen und abheben
  • Individuelle Sicherheitseinstellungen (Karte sperren/ entsperren mit nur einem Klick)
  • Alle Transaktionen in Echtzeit auf dem Smartphone und dem Desktop im Überblick
  • Selbstlernende Statistiken und Kategorisierung der Ausgaben
  • Einfach Geld an Freunde senden (Per Mail oder SMS), ohne IBAN und BIC

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Reply
    Dr. Tiki (via App) 8. Juli 2015 at 18:17

    War das nicht das Konto, das wegen unterirdischem Datenschutz von Stiftung Finanztest eindeutig nicht empfohlen wurde?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo