Gadgets für Tiere! Warum soll nicht mal der Hund dumm aussehen?


Das Hundespielzeug sorgt sicher für den einen oder anderen Lacher!

In England bekommt ihr ein Spielzeug für den besten Freund des Menschen, welches dem Tier ein blödes Grinsen aufs Gesicht zaubert.

Solche Gadgets (oder besser Spielzeuge) sind sicher lustig, denn das Grinsegesicht wird bei manchem Vierbeiner richtig schön doof aussehen!

Warum soll der Hund nicht auch mal sein Aussehen verändern? Man sagt ja auch „Wie der Herr, so’s Gescherr“ und auch Hunde haben Humor, das wird jeder Hundebesitzer bestätigen. Hunde sind Clowns und lieben es wenn sie jemanden zum Lachen bringen.

Die Länge liegt bei ca. 16 Zentimetern und die Breite müsst ihr anhand des Bildes abschätzen, denn der Händler macht keine Angaben.

Der Preis beginnt bei ~8 Euro inkl. Porto und die Lieferzeit sollte bei rund einer Woche liegen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo