Gadgets für den Winter! Eislaterne oder Weinkühler zum selber machen!


Wenn ihr auf der Suche nach einer schönen Dekoration zur Weihnachtszeit sein solltet ist so eine Form sicher eine tolle Sache!

Diese Lesermeldung kam gerade von “Nick_otin” im Rahmen unseres Weihnachts Gewinnspiels rein und die Eislaternen sehen echt gut aus.

Die Formen werden einfach mit Wasser befüllt und dann eingefroren. Wenns es draußen kalt genug ist dann über Nacht raus damit, ansonsten bleibt noch das Eisfach als Möglichkeit.

Wenn das Wasser zu Eis geworden ist könnt ihr die Laternen mit warmen Wasser aus der Form lösen und dann mit einer Kerze aufstellen oder Flaschen darin kühlen.

Wenn euch auch eine runde Form gefällt könnt ihr natürlich auch 2 Eimer oder Töpfe  benutzen und günstiger solche Laternen aus Eis herstellen.

Die bei Ebay erhältlichen Formen sind als Stern erhältlich und das kann man mit Eimern nicht hinbekommen. 😉

Der Preis fangen bei 12,59 Euro inkl. Porto aus Deutschland und sind in 2 Größen erhältlich (15 oder 20 cm).

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo