Gadget melden und gewinnen!


Falls ihr Lust auf einen 20 Euro Gutschein von Amazon habt und tolle Gadgets kennt die es auf Gadgetwelt.de bisher noch nicht gab, dann habt ihr nun die gute Chance zu gewinnen!

Das beste Gadget gewinnt den Gutschein! Wir haben unsere “Gadget melden Funktion” neu überarbeitet und diese sollte jetzt deutlich zuverläßlicher ihren Dienst tun. Unsere Redaktion wird unter den besten 20 veröffentlichten Gadgets den Gewinner ermitteln.

Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg bei der Suche nach dem besten Gadget. Wir freuen uns natürlich auch über jeden neuen Fan bei Facebook.

Haut in die Tasten und überzeugt uns von eurem Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. bis wann gilt das Gewinnspiel?

    • Bis wir 20 Gadgets (neue) gesammelt und diese auch veröffentlicht haben. Wir bekommen leider sehr viel Zeug welches es schon vor Monaten hier gab, daher benutz auch bitte kurz die Suchfunktion bevor ihr euch die Mühe macht, möglicher Weise gab es das Gadget schon. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Gruß Maik

  2. geile aktion. i like! 😉

  3. noch eine frage zum gewinnspiel: :o) muß das gadget über facebook gemeldet werden oder direkt über eure website???

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo